ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Über 8.300 verkaufsoffene Sonntage

25. Mai 2013
Verkaufsoffene Sonntage Juni2013Gerade haben wir die Datenbank der verkaufsoffenen Sonntage wieder deutlich erweitert. Es sind nun auch die Termine für Juni 2013 abrufbar. Danke wie immer an Marko, der die Termine recherchiert und aktualisiert hat.Insgesamt sind nun schon über 8.300 Termine von verkaufsoffenen Sonntagen in unserer Datenbank - die vermutlich größte Sammlung von solchen Terminen im Netz. Wir veröffentlichen jeweils die kommenden 4 Wochen, da sonst der Aktualisierungsaufwand zu hoch wäre. Auch über die kostenlosen Apps für iPhone und Android sind alle Termine abrufbar.

Die verkaufsoffene Sonntage im Juni 2013

An diesem letzten Maiwochenende findet vielerorts ein verkaufsoffener Sonntag anläßlich des Stadt- oder Maifestes statt. In diesem Rahmen dürfen die Geschäfte dann ausnahmsweise auch am Sonntag öffnen. Im Juni hingegen finden in vielen Städten schon die ersten Sommerfeste statt. Auch Kirchweihen sind im Juni oftmals der Anlaß für einen verkaufsoffenen Sonntag. In den kommenden 4 Wochen sind insgesamt 529 Termine bekannt.

Weiter zur Terminübersicht

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24