ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage im Mai 2014

05. Mai 2014
Verkaufsoffene Sonntage Mai 2014Gerade eben haben wir wieder ein Update unserer Terminreihe "verkaufsoffene Sonntage" hochgeladen. Diesmal wurden alle Termine für den Mai 2014 veröffentlicht. Insgesamt warten im Mai 806 verkaufsoffene Sonntage auf zahlreiche Besucher.Unsere Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage beinhaltet neben dem Ort auch die Uhrzeit, sprich: den Zeitraum, in dem die Geschäfte auch am Sonntag öffnen dürfen. Und natürlich den Grund. Denn im Normalfall benötigt ein verkaufsoffener Sonntag in Deutschland immer einen besonderen Anlaß. Im Mai sind das vor allem Frühlingsfeste, Maifeste, Handwerkermärkte aber auch Autoschauen oder ähnliche Veranstaltungen.

Am kommenden Sonntag erwarten die Besucher rund 160 solcher Termine. Die Städte bzw. Kommunen, die ihren Geschäften an diesem Tag erlauben die Pforten ausnahmsweise auch Sonntags zu öffnen sind quer über die Republik verteilt. Am einfachsten findet man den nächstgelegenen Termin über unsere Landkarte. Dort sind die verkaufsoffenen Sonntage nach Region gruppiert. Oder natürlich über die Listenansicht. Die Liste kann man übrigens nach PLZ, Ort oder Anlaß sortieren.

Wie immer geht ein großes DANKESCHÖN an Marko, der die Termine Woche für Woche recherchiert und aktuell hält! Wir wünschen wieder viel Spaß mit den neuen Terminen und den ein oder anderen sonnigen verkaufsoffenen Sonntag in eurer Nähe!

Hier geht's zu den Terminen

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24