ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Sonntag

09. August 2013
Verkaufsoffene Sonntage August 2013Gerade haben wir die Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage aktualisiert. Es sind nun 479 verkaufsoffene Sonntage für die kommenden Wochen abrufbar. In der Übersicht sind nicht nur die einzelnen Ortschaften mit solch einem verkaufsoffenen Sonntag aufgeführt sondern auch der Anlaß, die genauen Öffnungszeiten und natürlich die Position des Ortes in der Karte. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen!Ein ganz großes Dankeschön geht an Marko, der die vielen Termine recherchiert und aktualisiert hat. Marko macht diese Arbeit ehrenamtlich und mit hohem Engagement Woche für Woche. So ist inzwischen nicht nur die größte Datenbank an verkaufsoffenen Sonntagen (8.798 um genau zu sein) entstanden sondern vermutlich auch die mit der größten Qualität was die Aktualität der Termine angeht. Dennoch kann es natürlich passieren, das der ein oder andere Termin kurzfristig ausfällt oder verschoben wird. Solltest Du von solch einer Verschiebung mitbekommen freuen wir uns natürlich über eine Nachricht

Jetzt in der Sommerzeit ist vielerorts natürlich die örtliche Kerwa/Kirchweih/Kerwe der Anlaß für einen verkaufsoffenen Sonntag. Aber auch jede Menge Stadtfest, Heimatfeste oder Automärkte machen die kommenden Sonntage für einen Familienausflug attraktiv. Wir wünschen allen sonnige und erlebnisreiche Sonntage im August und September!

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen im August

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24