ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Zurich Versicherung

04. März 2016
Öffnungszeiten ZurichGerade gab es ein großes Update der Öffnungszeiten des Schweizer Versicherers Zurich. Alle entsprechenden Einträge im ÖffnungszeitenBuch sind nun aktuell. Die Geschäftsstellen der Zurich Versicherung sind nun mit ihren aktuellen Kontakt- und Adressdaten im Verzeichnis abrufbar.Ein großes Dankeschön geht an lobber, der die ca. 600 Einträge der Zurich Versicherung im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert und wo nötigt erweitert hat. Zu allen Geschäftsstellen der Zurich sind nun die Öffnungszeiten abrufbar. Aber nicht nur das: Auch Telefonnummern, Faxnummern und e-Mail Adressen der jeweiligen Filialen bzw. Agenturen sind abrufbar.

Wenn auch Du mithelfen möchtest unser freies Verzeichnis für Öffnungszeiten zu erweitern findest Du hier alle wichtigen Informationen zu unserem Bonusprogramm für Öffnungszeiten-Melder.

Über die Zurich Insurance

Die Zurich Insurance Group ist derzeit der größte Versicherungskonzern der Schweiz und liegt weltweit unter den Top 5 der großen Versicherer. Der Konzern beschäftigt rund 55.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz wie der Name schon verrät in Zürich. Zu den Angeboten der Zurich Versicherung gehören unter anderem Versicherungsprodukte für Privatpersonen (z.B. Lebensversicherungen) aber auch für Unternehmen (z.B. Haftpflichtversicherungen).
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24