ÖffnungszeitenBuch

Zwischenstand Bonusaktion

18. November 2012
Zwischenstand BonusaktionKnapp 4 Tage läuft inzwischen die aktuelle Bonusaktion "500 Euro Weihnachtsgeld". Zeit eine erste Zwischenbilanz zu ziehen! Und die fällt wirklich umwerfend aus: Schon über 9.700 Einträge wurden im Rahmen der Bonusaktion erfasst. Es gibt ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen um die Gewinnplätze 1-10.Die Frage, wer zum Ende der Aktion einen der begehrten Siegerplätze und damit einen Bargeldgewinn ergattern wird scheint spannend zu bleiben. Bisher konnte sich noch keiner der Teilnehmer einen uneinholbaren Vorsprung erarbeiten. Insgesamt vergeben wir im Rahmen der Aktion zusätzliche 500 Euro an die 10 Bestplatzierten. Die 500 Euro werden zusätzlich zu den normalen Punkten (500 je Eintrag) ausgegeben. Betrachtet man die bisher bereits eingegebenen 9.700 Einträge, so werden schon jetzt knapp 1.000 Euro im Zeitraum der Aktion ausgeschüttet. Und noch sind über 4 Tage übrig. Es ist also davon auszugehen, das wir in dieser Bonusaktion sogar noch mehr ausschütten dürfen als in der vergangenen (damals 1.375 Euro).

Ein Blick auf die aktuellen Platzierungen zeigt, das baylonteam momentan mit einem komfortablen aber nicht uneinholbaren Vorsprung vor Schlammine und Wasserblume führt. Hier die ersten 20 Plätze (die besten 10 werden am Ende gewinnen):

Platz 1 baylonteam mit 1432 Punkten.
Platz 2 Schlammine mit 1128 Punkten.
Platz 3 Wasserblume mit 1002 Punkten.
Platz 4 clara23 mit 835 Punkten.
Platz 5 naich mit 631 Punkten.
Platz 6 traveller mit 504 Punkten.
Platz 7 chris19881988 mit 447 Punkten.
Platz 8 Kussi61 mit 374 Punkten.
Platz 9 sterni777 mit 366 Punkten.
Platz 10 Wildstyle88 mit 340 Punkten.
Platz 11 Losekraller1946 mit 292 Punkten.
Platz 12 Darumso mit 218 Punkten.
Platz 13 Wolve mit 186 Punkten.
Platz 14 entenflüsterer mit 172 Punkten.
Platz 15 ronny_ka mit 158 Punkten.
Platz 16 Schila mit 146 Punkten.
Platz 17 chico123 mit 137 Punkten.
Platz 18 edelcat mit 121 Punkten.
Platz 19 mlhymk mit 111 Punkten.
Platz 20 Nicole-G mit 82 Punkten.


Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und berichten spätestens am 23.11.12 wieder über die Aktion. Dann natürlich mit den Gewinnern. Den aktuellen Stand kann man wie gewohnt auch jeweils Live im Ticker nachlesen.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24